Willkommen auf unserer Homepage!

Dir ist das Training an den Geräten im Fitnessstudio zu eintönig, du suchst aber trotzdem nach einem Weg, deinen Körper in Form zu bringen?

Hier wird dynamischer Kampfsport zum Workout. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Freundlichkeit, Spaß und ein partnerschaftlicher Umgang miteinander stehen bei uns im Vordergrund. Das Training bietet dir eine Beanspruchung des gesamten Körpers, physisch als auch mental. Trainiert werden Koordination, Beweglichkeit, Ausdauer, Schnelligkeit und Kraft.

Das Training soll in erster Linie Spaß machen. Aber auch Disziplin und Teamfähigkeit sind gefragt. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen stellen variierende Trainingseinheiten stets neue Anforderungen an dich. Gürtelprüfungen, Sparring und die Teilnahme an Wettkämpfen sind möglich, aber kein muss.

Unser Kindertraining beinhaltet ebenfalls ein gemeinsames Aufwärmen, Techniken aus dem Kickboxen und Jiu-Jitsu, sowie viele funktionelle Spiele zwischendurch.

Neben der körperlichen Fitness geht es darum, dass die Kinder im Training ihre eigenen Möglichkeiten und Grenzen kennenlernen. Dabei steht im Vordergrund das Selbstbewusstsein zu stärken.

 

Hier findet Ihr alles rundum unser Sportangebot, Termine, Trainer und vieles mehr!

Unser Leitspruch:

„Eigne Dir an, was für dich nützlich ist. Stoße das Entbehrliche ab.

Füge hinzu, was ausdrücklich Dein eigen ist.

Der Mensch das schaffende Individuum, ist wichtiger als jeder etablierte Stil oder etabliertes System.“

-Bruce Lee



Esdo WDS Jun Fan Kali MMA KSK Kyusho IFAK